Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kostenlos 6 Ausgaben "Ratgeber Frau und Familie"

Veröffentlicht am von Cappaso


Auf folgen
der Seite bekommt man die Zeitschrift „Ratgeber Frau und Familie“ 6 x mal komplett kostenlos nach Hause geschickt. Man muss weder Versandkosten bezahlen, noch muss man kündigen. Man geht keine Verpflichtungen ein und erhält 6 Ausgaben völlig kostenlos danach ende das Abo automatisch.

Ich weiß nicht ob man die Zeitschrift wirklich brauchen kann, aber vielleicht könnt Ihr eurer Mutter oder Großeltern damit ja eine Freund machen. Ich kenn mich damit nicht aus. Aber da es kostenlos ist veröffentliche ich das ganze hier.

Inhaltliche Themen im Überblick:
• Tolle Back- und Kochrezepte
• Mode und Stylingtipps
• Kreativ-Themen zum Nacharbeiten
• Tipps für Wellness und Gesundheit
• Garten und Balkon
• Familienthemen, Unterhaltung, Reisen, Preisrätsel
  u.v.m.
<<< Direkt zum Angebot >>>

Kommentiere diesen Post